WHO WE ARE
WHERE PASSION MEETS TRADITION
Wir bewegen uns am Zahn der Zeit und überzeugen durch starke Optiken und durchdachte Konzepte. Wir setzen neue Maßstäbe mit der Qualität unserer Arbeit und der Wertschätzung von Künstlern.
Ads of Artists legt den Schwerpunkt auf Werbefilm, Fotografie, Animation und Social Media Marketing. Wir bieten innovative und kreative Lösungen für Kunden, die ihre Geschäftsziele erreichen und ihre Marke auf das nächste Level heben möchten.
Wir haben eine Bandbreite an erfahrenen Regisseuren, Foto- und Videographen, die Ihnen helfen Ihre Geschichte audiovisuell zu erzählen.
Wir decken das gesamte Spektrum von Produktvideo über Werbespot, Imagefilm bis zur Dokumentation vollständig ab und erreichen damit Ihre Zielgruppe.
Haitham Rahimi, Unternehmer aus Leidenschaft mit einem Hintergrund in VWL, ist leidenschaftlich im Marketing. Sein Weg begann mit einem VWL-Studium, das seine analytischen und strategischen Fähigkeiten formte. Früh entdeckte er seine Begeisterung für Marketing und setzte sie im Online-Handel ein.
Nach seinem Studium erwarb er praktische Erfahrungen in einer renommierten Agentur und gründete sein eigenes Unternehmen im Online-Handel. Haitham ist ein visionärer Denker mit einem klaren Fokus auf Innovation und Wachstum.
„Erfolg ist das Ergebnis von harter Arbeit, Entschlossenheit und der Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen. Bleib fokussiert, bleib hungrig und lass dich niemals von deinen Träumen abbringen.“
Kai ist Filmemacher und Marketeer. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für Filme und visuelle Medien. Nach dem Schulabschluss besuchte er eine staatliche Filmhochschule, um seine Fähigkeiten in Filmproduktion und -konzeption sowie in der Werbung zu erweitern.
Komplexe Konzepte zu entwickeln und diese visuell ansprechend zu gestalten, sind seine Spitzenkompetenzen. Er versteht es Zielgruppen zu analysieren und die emotionale Verbindung zwischen Marke und Kunde, durch seine Arbeit zu stärken.
Produkte und Marken auf kreative und innovative Weise zu präsentieren und die Botschaft des Kunden perfekt zu kommunizieren, sind für ihn gängige Praxis. Durch sein Marketing im E-Commerce Bereich erreichten diverse Produkte schon den Best-Seller Status.
„Geht nicht, gibts nicht“